Rapido vs Scenzah

Forum Foren Battlerap Allgemein JBB Rapido vs Scenzah

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre von Profilbild von anas anas aktualisiert.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von alfa
    alfa
    Super-Administrator
    Latrinenputzer
    FreshPoints: 10

Guten Abend die Damen und Herren!

Wen seht ihr vorne?
    Wem gönnt ihr es?
    Insider Infos ?
    Die besten Punshlines der Beiden?

Eure offenen Gedanken zu hören würde uns interessieren!
    Euer AlfA 😉

Profilbild von anas
    anas
    Teilnehmer
    Latrinenputzer
    FreshPoints: 2

Ok, mach ich mal den anfang!

<span style=“color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; background-color: #fbfbfb;“>Wen seht ihr vorne: Verdammt knapp Wenn scenzah Punches holt wirds aber fast schon einseitig.</span><br style=“box-sizing: border-box; color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; outline: none !important; background-color: #fbfbfb;“ /><span style=“color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; background-color: #fbfbfb;“>Wem gönnt ihr es: Ich gönne es Rapido, weil ich fan bin auch wenn Scenzah sehr gute alben hat.</span><br style=“box-sizing: border-box; color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; outline: none !important; background-color: #fbfbfb;“ /><span style=“color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; background-color: #fbfbfb;“>Insider Infos: Scenzah ist unberechenbar und hat gegen casa keine 100% gegeben, zudem hat julien casa auch bevorzugt. </span><br style=“box-sizing: border-box; color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; outline: none !important; background-color: #fbfbfb;“ /><span style=“color: #141412; font-family: helvetica, arial, sans-serif; background-color: #fbfbfb;“>Die besten Punchlines der Beiden: Rapido hatte seine besten lines im vbt aber ich bezieh mich nur auf das JBB.</span>

RAPIDO: <span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>ich hab 100 Namen die mein mächtiges Dasein beschreiben</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>bei dir wird nur Abschaum in deinen schmächtigen Grabstein gemeißelt </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Du bist Leo aus catch me if you can dem Hollywoodstreifen</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>denn du kopierst so krass du könntest fast ein copyshop leiten </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>der hat sinnlos bei den amis in der Mode gespäht</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>denn der is innerlich nicht schwarz der ist ein Oreokeks </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>heftige punchlines Zerreisen dich mit purer Wut</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>es gibt nicht mal 1 Ergebnis wenn man dich hurenblut in Google such </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>das ist csi Darmstadt vor fresh as fvck kann keiner fliehen</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>wir rutschen über deine Irina drüber im 3er Team </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>du bist einfach nur ein schizophrenes opfer</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>2-mal Namenwechseln reicht aber wieso geht das nochmal </span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Gerrardo kay p timatic selbst die Fans raten mit </span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>wie bei shutter island du weißt nicht mal wer du selbst gerade bist </span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>eyo ich kille timatic und das ist wien 1 Kilo Schweinemettangebot im Supermarkt</span><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“> </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>dass nimmt laskah mit denn der Bastard isst (ist) überall sowie Schrödingers Katze</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>eyo dein Ziel vor einem riesigen Publikum zu rappen kannste bleiben lassen </span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>nur wenn du vor laskah rappst performst du mal vor einer breiten Masse </span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>denn ihr seid minderbemittelt ich würde fast sagen deine Truppe besteht aus Steinzeit affen </span>

SCENZAH:+

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Ich wollt‘ deinen Vater dissen, wollen wir das ein Stück vertiefen Casa /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>dein Dad ist genau wie du – zurückgeblieben damals /</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Scheiß auf Hall of Fame ich steh jetzt unter „Phänomene“ /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Regel Frauen und massig Cash du regelst Pubertätsprobleme /</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Der rechtmäßige Thronfolge? Schreibt für dich auch Canakan?,</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Du bringst nur Zweckreime – unter denen deine Strophen leiden /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Jedem hier der meint dass du gewinnst muss ich den Vogel zeigen /</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>jeder begreift – wenn er was reißt, ist es nur mit meiner Hilfe seinen Schließmuskel</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Willst auf den Thron, doch ich werd‘ deinen Traum zerreißen /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Casablanca wird missbraucht, schau mir in die Augen Kleines /</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Doch dich kann keiner retten, mich zu battlen gleicht nem‘ Sprung ins Haifischbecken /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Such dir einen auf deinem Level, geh wie Gio Liont battlen /</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>denn als Gartner musst du Dank Gio mit Rufschaden leben /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Willst in die Fußstapfen treten – doch es endet wie in Jugendjahren /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>denn du darfst allerhöchstens seine alten Schuhe tragen </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Was bei Edeka nicht alles auf dem Parkplatz geschieht /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>da hat Sonja die dritte Flasche nach Casa gekriegt / </span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>Als Gio kommt wechselt die Mutter den Vater / doch lernt nicht aus Fehlern, die Nutte kriegt Casa/</span>

<span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>dein Dad ist längt nicht mehr da , also lenkst du dich ab mit der hässlichen Jennifer K. /</span><br style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“ /><span style=“font-family: Roboto, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px;“>schreibst täglich einen Brief, wie sehr du sie liebst, sie wird nicht im entferntesten sentimenta</span>

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.